FENSTER SCHLIESSEN

JHV des Buchholzer-Bürgerverein 2019

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Donnerstag, den 14. März 2019, in der Gaststätte "Haus Michels", statt. Leider war die Veranstaltung auch in diesem Jahr wiedermal nicht so gut besucht.

Der Vorstand wurde, in allen Tagesordnungspunkten, von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.

Leider können wir zur Zeit nur den Termin für den Duisburger Stadt-Marathon am Sonntag den 2. Juni 2019 vormerken. Hier werden sich mit dem Buchholzer-Bürgerverein wieder viele Buchholzer Vereine und Organisationen, auf dem Buchholzer Marktplatz, beteiligen. Alle erforderlichen Genehmigungen für die Veranstaltung sind vom Vorstand bereits beantragt und teilweise auch schon genehmigt worden.

Die diesjährige Sommerfahrt soll in die Glocken- und Kunstguss-Manufaktur in Gescher gehen. Einen genauen Termin für August 2019 muss mit der Gießerei noch abgesprochen werden. Weitere Infos folgen sobald der Termin dann auch mit dem Reiseunternehmen festgelegt wurde.

Anschließend wurden noch gute Gespräche geführt und einige Informationen ausgetauscht. Daher hier noch einmal der Aufruf an alle unsere Mitglieder bei den nächsten Versammlungen zu erscheinen. Nur gemeinsam können wir viele Dinge in unserem schönen Stadtteil „DU-Buchholz” bewegen.