FENSTER SCHLIESSEN

Jahreshauptversammlung

JHV des Buchholzer-Bürgerverein 2018

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Mittwoch, den 18. April 2018, in der Gaststätte "Haus Michels", statt.

Die Veranstaltung war in diesem Jahr trotz der Neuwahlen für den Vorstand nicht so gut besucht. Ein weiterer wichtiger Punkt war wohl auch die Fußballübertragung im TV.

Der Vorstand wurde von den anwesenden Mitgliedern in allen Positionen so wiedergewählt. 1. Vorsitzender: Peter Griebeling, 2. Vorsitzender: Harald Stecker, 1. Schatzmeisterin: Ursula Arndt, 2. Schatzmeisterin: Iris Rau, 1. Schriftführerin: Roswitha Thiel und 2. Schriftführerin: Brigitte von Ameln. Die 3 Beisitzer sind ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt worden.

Leider können wir zur Zeit nur den Termin für den Duisburger Marathon am 3. Juni 2018 vormerken. Hier werden sich mit dem Buchholzer-Bürgerverein wieder viele andere Buchholzer Vereine und Organisationen, auf dem Buchholzer Marktplatz, beteiligen. Nach dem Besprechungstermin zum Marathon werden wir sie hier auf unserer Internetseite über alles Aktuelle informieren.

Die diesjährige Sommerfahrt soll eventuell nach Giethoorn in Holland gehen. Als Termine wurden der 12. oder der 19. August 2018 vorgemerkt. Weitere Infos folgen sobald die Termine mit dem Reiseunternehmen festgelegt wurden.